Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
(504) 522-4444
Jetzt buchen

Accolades

53565830.jpg.1024x0

Kunden Accolades

5 von 5 Sternen "Perfektes Hotel für Traumurlaub nach New Orleans!"

Schöne Hotel mit Vintage-Charme und eine günstige Lage. Zu Fuß zu den Französisch Quarter, Trolley Linien und Restaurants. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem Troy und Barry. Sehr empfehlenswert!

T. Humphrey


"Slam Dunk!"

Wir sind gerade aus dem Final Four Basketball-Turnier zurück, und unser Aufenthalt im Hotel. Ich buchte aufgrund der Turnier im November in New Orleans zu sein. Baten um ein Zimmer mit Fenster. Wir kamen früh an und fanden, dass unser Eckzimmer im vierten Stock bereit und warten. Nicht ein Fenster, sondern drei! Das Personal war sehr freundlich und effizient. Ich würde nicht gehen zögern zurück, noch würde ich zögern, meine Familie und Freunde zu empfehlen.

Mark Shuert
Brighton, MI


"Werde wieder hier übernachten und wieder!"

Ich glaube wirklich, dass die Leute, die an der U-Bahn Pelham schlechte Erfahrungen gemacht haben wahrscheinlich nur Pech gehabt. Ich bin ein ganz nostalgisch Person und dieses Hotel war wirklich schön. Es war sehr sauber, großes Badezimmer, bequeme Betten. Der Service war absolut fantastisch. Jedes Mal, wenn wir gingen in die und aus waren wir freundschaftlich greeted.The Personal empfohlen Restaurants, Orte zu gehen, und ging aus dem Weg Bedürfnisse anzupassen wir hatten. Auch hielt das Reinigungspersonal ständig unser Zimmer sauber und würde sicherstellen, dass die Umgebung ordentlich zu war.

B. Tubert
Albany, NY


"Great Hotel mit Charme!"

Als häufiger Besucher New Orleans ist es immer schön, ein verstecktes Juwel und dieses Hotel zu finden, genau das. Die Lage ist super. Ich habe immer in der Französisch Quarter oder auf St. Charles St. geblieben Beide hatten gute und schlechte Punkte, hat dieses Hotel beides. Es ist nur einen Block von der Französisch Quarter und dem Casino, ist es nahe genug, aber nicht so laut. Ich liebe die Eleganz von St. Charles und der Straßenbahn, und es immer noch nicht zu weit weg von der Aktion. Die Einrichtung ist Zeit, mit Marmorböden und schöne Bilder. Die Zimmer waren schön und sauber mit schönen Vorhängen. Sehr nette Mitarbeiter. Dies hat sicherlich "Charme der alten Welt" Wird jedem empfehlen!

"Das Personal war sehr freundlich ... Ich habe verloren, so rief ich das Hotel. Die junge Dame, die am Telefon am Telefon bei mir geblieben, bis ich dort ankam ... Das sagt mir viel über das Hotel und die Menschen, die sie haben die dort arbeiten, ... 4-Sterne ... "

Carla Stevens-Perry
Baker, LA


"Gute Lage - hilfsbereites Personal -. Sehr ruhiges Hotel Sie sperren die äußeren Türen um 11 Uhr, so dass uns sicherer fühlen (Es gibt jemanden, lassen Sie die Gäste in) Am komfortabelsten Bett !!! Das Hotel war wunderschön und sehr elegant würde.. auf jeden Fall bleiben hier sofort wieder absteigen Es ist nicht in einer Gasse - Sie Canal St. von der Tür zu sehen der Parkplatz auf der anderen Straßenseite ist offen auf der anderen Seite zu Canal St. ich fühlte mich sehr bequem zu Fuß zum Hotel von. Harrahs um 11 Uhr "

"BEEINDRUCKEND!"

Wir haben uns auf eine Reihe von Gelegenheiten New Orleans besucht in verschiedenen Hotels zu bleiben, bleiben wir meistens in der Nähe des Casinos, aber nach der letzten Reise, die wir sahen an anderer Stelle für ein besseres Hotel und fand das Pelham, nur einen Block entfernt.

Es ist ein Boutique-Hotel wurde vor kurzem gekauft und ist unter einem neuen Eigentümer und Management. Wir fanden das Hotel und die Zimmer sind sauber, das Personal war sehr, sehr hilfsbereit, der Preis inklusive Parkservice war ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr praktisch für das Casino, Riverwalk und dem Viertel. Es gibt ein Frühstück und Mittagessen Restaurant angeschlossen, das war sehr gut, und wir genossen unseren Aufenthalt über das Wochenende. Im Vergleich zu den anderen Hotels war das Zimmer groß und offen, und der Preis war ausgezeichnet. Im Gespräch mit dem Manager es geht um eine Menge Verbesserungen zu kommen, denn mein Geld, das es jetzt ist toll, es ist auf jeden Fall unser Hotel in New Orleans sein würde von nun an.

Paula
Lake Charles, LA

 

Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
(504) 522-4444
Book Now

Accolades

53565830.jpg.1024x0

Customer Accolades

"Great Location"

My husband and I loved this hotel. It was beautiful inside. The rooms had high ceilings and the artwork in the lobby was beautiful. This hotel is in a great location. It was on a quiet street just a block from Canal St and the French Quarter. The Pelham was also close to many great restaurants. The Ruby Slipper shares a building with The Pelham and the food was excellent. The price for this hotel was also reasonable! 

- Kathy E.

"Very Hospitality Driven"

Troy was very well organized an very helpful in planning our stay. I would Highly recommend staying at The Pelham Hotel. They booked our tours and explained in detail what to expect in them. Troy is joyful and full of life and willing to help in any way to ensure you enjoy your stay. Highly recommend you experience The Pelham.

- Harold C.

5 of 5 stars"Perfect Hotel For Dream Vacation to New Orleans!"

Beautiful hotel with vintage charm and convenient location. Walking distance to French Quarter, Trolley lines, and restaurants. Staff friendly and helpful, particularly Troy and Barry. Highly recommended!

- T. Humphrey

"Slam Dunk!"

We just returned from the Final Four basketball tournament, and our stay at the Hotel. I booked in November due to the tournament being in New Orleans. Requested a room with a window. We arrived early and found our corner room on the fourth floor ready and waiting. Not one window, but three! The staff was very friendly and efficient. I would not hesitate to go back, nor would I hesitate to recommend to my family and friends.

- Mark Shuert 

"Will stay here again and again!"

I truly believe that people who have had bad experiences at The Pelham probably just had bad luck. I am quite a nostalgic person and this hotel was truly beautiful. It was extremely clean, great bathrooms, comfortable beds. The service was absolutely fantastic. Each and every time we walked in and out we were amicably greeted.The staff recommended places to eat, places to go, and went out of their way to accommodate needs we had. Also, the cleaning staff constantly kept our room clean and would make sure that the surrounding area was neat too. 

- B. Tubert
Albany, NY


"Great Hotel With Charm!" 

As a frequent New Orleans visitor it is always nice to find a hidden gem and this hotel is just that. The location is great. I have always stayed in the French Quarter or on St. Charles St. Both had good and bad points, this hotel has both. It is one block from the French Quarter and the casino, it's close enough but not that noisy. I love the elegance of St. Charles and the streetcar, and it still not too far away from the action. The furnishings are period with marble floors and nice paintings. The rooms were nice and clean with lovely drapes. Very nice employees. This certainly has "old world charm" Will recommend to everyone!

"The staff was so friendly...I got lost so I called the hotel. The young lady who answered the phone stayed on the phone with me until I got there...That tells me a lot about the hotel and the people they have working there...4 stars..."

- Carla Stevens-Perry
Baker, LA 


"Great location - helpful staff - very quiet hotel. They lock the outer doors at 11 pm so that made us feel safer (There is someone to let guests in). Most comfortable bed!!! This place was beautiful and very elegant. Would definitely stay here again in a heartbeat! It is not in an alley - you can see Canal St. from the door. The parking lot across the street is open on the other side to Canal St. I felt very comfortable walking to the hotel from Harrah's at 11 pm "

"WOW!"

We have visited New Orleans on a number of occasions staying in various hotels, we stay mostly near the casino but after the last trip we looked elsewhere for a better hotel and found the Pelham, just a block away.

It's a boutique hotel which has recently been bought and is under a new owner and management. We found the hotel and the rooms clean, the staff was very very helpful, the price including valet parking was excellent. The hotel is very convenient for the casino, Riverwalk and the Quarter. There is a breakfast and lunch restaurant attached, which was very good, and we thoroughly enjoyed our stay over the weekend. Compared to the previous hotels the room was large and open, and the price was excellent. Talking to the manager there is going to be a lot of improvements coming, for my money it's great now, it's definitely going to be our hotel in New Orleans from now on.

- Paula
Lake Charles, LA

 

Close